Like Ra in latex catsuit, latex mask and high heels
Like Ra's Naughty Playground

hypnosis device
New Ems Intelligent Sleep Device Fast Sleep Rest Hypnosis Insomnia Artifact Wristband Watch Microcurrent Sleep Aid Instrument
$14.51-43%

anal
100ml Silk Anal Analgesic Grease Sex Lubricant Water-Based Pain Relief Anti-pain Gel Anal Cream Sex Oil for Adults Gay Women Men
$6.69-30%

amoresy
AMORESY Sexy shiny long sleeve full body tights oil smooth running Jumpsuit Yoga casual pantyhose sportswear
$59.14

gaff panties
Men's Detachable Adjustable Transparent Silicone Elastic Straps T-back Camel Toe Control Thong Gaff TG Crossdresser Panty
$17.87

laigzem
LAIGZEM Women Flats Slip On Comfortable Ladies Shoes Woman Driving Causal Students Pregnant Mother Footwear Big Size 33 47 42 54
$49.65-38%

thierry bondage
Thierry Full Sleeve Armbinder Sex Bondage Gear Restraints Sex Products for Adult Flirting Games Fetish Erotic Slave for Women
$37.73-20%

vac-u-lock toy
Fredorch 26 Types Metal Sex Machine Connector Attachments Premium Love Machine Toys Vac U Lock
$10.55-30%



To view Aliexpress you might need to switch your mobile browser to the Desktop version.

If you would like to use search functions, view hidden archives or play games, please consider registering.


ein hallo in deutsch
#1
ich kann leider kein englisch deswegen deutsch... mein mann krinlyc sagte ich sollte mich mal hier anmelden. ok verstehen werdet ihr mich nicht aber net mal ein paar sätze zu schreiben. das wichtige erzählt mir mein schatz dann schon 😁

so auf gutes verständnis 😊) bienchen
Reply
#2
Ach, wird schon klappen. Notfalls kann hier bestimmt der ein oder andere eben auf Englisch übersetzen 😊
Reply
#3
(31 Aug 2011, 18:04 )B1u3 Wrote: Ach, wird schon klappen. Notfalls kann hier bestimmt der ein oder andere eben auf Englisch übersetzen 😊

jaja... neben Mr. Google kenn ich schon den anderen .... 😁

krinlyc
Reply
#4
lach b1u3
mein mann iss ja ein verräter ich hab mir vorhins einen übersetzer gesucht... will ja auch lesen können ohne kenntnisse was alle so schreiben 😊)

an krin : petzen kann schaden 😉 ich beiß dir also ruhe ^^
Reply
#5
Hallo Bienchen! Willkommen im Forum!

----------------------------

Ich spreche fast kein Deutsch, aber ich muss die Sprache für meinen Job studieren. Ich versuche hier zu üben 😉 Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus!
-LR
Reply
#6
halli Like ra

gerne helfe ich dir. ich sprech ja kein englisch. vieleicht helfen wir uns beide 😁

schreibe mich ruhig an wenn du magst, ich kann dich ja berichtigen 😁

lg bienchen
Reply
#7
Ja, Frau Bienchen, das soll ich tun 😉

 funpics20_29.jpg   
Reply
#8
Klar helfen wir Dir 😊

Was für einen Job hast Du denn, wenn man fragen darf?
Reply
#9
Ich arbeite für eine große IT Firma. Netzwerken, UNIX Systemen, Brandmauer, etc
Reply
#10
Ah, hört sich gut an! Das mit Englisch hat sich wohl noch nicht überall ausgebreitet...
Reply




Contributors: ako (1) , AnalAdmiral (2) , B1u3 (7) , bond_bienchen (4) , krinlyc (1) , Like Ra (5)