Like Ra in latex catsuit, latex mask and high heels
Like Ra's Naughty Playground

oil encasement
3D Sexy Tights Jumpsuit Oil Shine Full Encased Bodyhose Shiny Five Fingers Toes Bodystocking One Piece Club Dance Wear Bodysuit
$163.35-20%

breath control latex
Ftshist Shiny Leather 3D Mouth Mask Latex Fetish Metallic Choking Mask BDSM Roleplay PU Leather Sex Breath Control Cosplay Games
$12.08-38%

bondage suit
6 Piece Cowboy Bondage Sets with Slave BDSM Handcuffs Ankle Cuffs Exotic Sexy Accessories for Couples Binding Blindfold Sex Toy
$25.39-50%

rubber cosplay
3D Dragon Mask Fantasy Novelty Costume Mask Animal Headdress Mask for Fancy Dress Party Carnival Masquerade Cosplay Adults Men
$6.18-48%

Yimunancy lingerie
Yimunancy 2-Piece Mesh Lingerie Set Spaghetti Strap Patchwork Classic Black Erotic Set Padded Breif Set Nightwear
$15.68

deep throat gag
Lockink Samanda Erotic Mouth Ball Deep Throat Silicone Gag Bondage Male And Female Adult Bondage Punishment Tool
$163.35

ultrathin pantyhose
1pair/2pairs Solid Ultrathin Stockings Women Sexy Invisible Stocking Transparent Pantyhose Leggings Nightclub Female Silk Tights
$2.47



To view Aliexpress you might need to switch your mobile browser to the Desktop version.


Magnetic lock for self-bondage
Magnetic lock for self-bondage
€145

If you would like to use search functions, view hidden archives or play games, please consider registering.


Hypnose auf Deutsch (German hypnosis files)
#81
Hallo zusammen, 
Ich suche die Audios der Reihe "Zweilochstute" von Theia. 
Freue mich über einen Link oder Hinweis wie ich diese bekomme. 

Danke 

Hi everyone, 
I'm looking for the audio series "zweilochstute" by Theia. 
I appreciate a link or hint where to find them. 

Thanks
Reply
#82
Hat noch wer Files von Lady Tara? Ich suche "I Love Pink" und "Willenlos"
Würde auch tauschen, habe eine große Sammlung.
Reply
#83
Hallo, 

ich habe mich nach dem Lesen dieses Threads auf Taras Seite umgesehen und auch das hier angebotene File 7 Tage Orgasmusverbot getestet. Leider geht es nicht, ist aber auch irgendwie merkwürdig abstrakt, ein Zungenkuss durch meine Traumfrau verbietet mir Orgasmen...

Aber sowohl Tara als auch Theia und diese eine die alles nur auf Englisch macht bieten ebenfalls Orgasmuskontrolle an, hat das zufällig jemand? Also eines von den Files bei denen ich alles noch machen kann, Ständer und edging noch geht, aber zum abspritzen die Erlaubnis von einer Frau benötigt wird? Ich finde diesen Gedanken superspannend und würde das wirklich gerne erleben...

Danke im Voraus!

Gruß, Lamarga
Reply
#84
(04 Mar 2020, 01:14 )Like Ra Wrote: Here we go: retroshare://file?name=Lady%20Tara%20Hypnosis%20German.rscollection&size=17202&hash=3f8f7c6d43bb13cc16873414994141b2f9a15663

Hi 😊, 

I was curious if this link is still active? Downloaded retroshare and did the setup but whenever i paste the link the download never starts and just says waiting.
Reply
#85
(24 Jul 2023, 07:44 )hgftyh Wrote: I was curious if this link is still active?
Just File -> Search for Lady Tara German
Reply
#86
Hey, hat jemand Files von L@dy Mqrie Hypn0tica? Am liebsten von ihrer Hypn0tikaa- Reihe?
Reply
#87
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Audios von Dark Freya auf deutsch. Bisher habe ich nur welche auf englisch auf RetroShare gefunden. Hat jemand so welche Audios oder weis wo ich nachschauen kann?
LG
Reply
#88
Dark Freya macht leider nur auf Englisch...

Falls du aber die Orgasmusverweigerungs bzw. Keuschhaltungsfiles hast, würde ich mich freuen, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. 

Retroshare funktioniert nämlich nicht. Oder zumindest nicht ohne Informatik Studium.

Ich suche auch noch die von Lady Tara und Theia, zu den selben Themen.

Oder um es nochmal ganz klar zu fragen: Hat jemand DEUTSCHE Hypnosefiles zu den Themen Orgasmusverweigerung bzw. Keuschhaltung, auch gerne Mantras und Affirmationen

Ich wäre für so ziemlich alles dankbar,

Gruß, Lamarga
Reply
#89
Gab es schon Ansätze BS auf deutsch zu übersetzen?
Reply
#90
(30 Aug 2023, 14:38 )giggly_unit Wrote: Gab es schon Ansätze BS auf Deutsch zu übersetzen?
Ich habe nichts gefunden 😕
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Scary potent hypno-files stqinori 178 206,590 25 Apr 2024, 18:47
Last Post: NotSpoogeanator
Software, tips and tricks for creating and playing up hypno-files Like Ra 36 13,467 20 Mar 2024, 08:12
Last Post: Lycalopex
Sarnoga's Teeny Weenie and other dick shrinking files nohbdy 0 392 09 Mar 2024, 23:38
Last Post: nohbdy
Does anyone have any experience with Madame Y files? lurker 2 1,093 23 Dec 2023, 00:11
Last Post: lurker
Miss Lilith’s Free Erotic Hypnosis files (Lilith Unleashed) kaitlynkassidy89 1 2,805 04 May 2023, 10:35
Last Post: Like Ra



Contributors: acratur (1) , Atrociteyqt (1) , bananos (1) , diaperdude12345678 (1) , giggly_unit (1) , Gilliath (1) , Goettingesucht (1) , Grazer1982 (2) , hgftyh (1) , Jana26 (2) , Jojo1109 (3) , krinlyc (10) , Lamarga (2) , Like Ra (32) , Maxnsfw (1) , Moonwolf (1) , nickeman (2) , NMOJSHSZUVSD (2) , pedestrian (1) , pete sahat (1) , peterparker1337 (1) , raini999 (1) , rubpit (1) , Sexdoll72 (4) , SissyEva (9) , Slutmaid (1) , Sycana (6) , Tara (1) , Tipe1 (1) , ultimatesissy (1) , vlodst (1) , zulok (1)