Like Ra in latex catsuit, latex mask and high heels
Like Ra's Naughty Playground

wig hair
MARRYU Chocolate Brown HD Lace Frontal Wig Malaysia Straight Human Hair Wigs Colored Human Hair Wig 13x4 Lace Frontal Wig
$156.09-50%

vatine
VATINE Dildo Vibrator Penis Ring 10 Modes Double Penetration Prostate Massage Sex Toys For Couples Strap On Penis Vibrator
$10.73-30%

leg binder
Aonve Lingerie Women's Binders And Shapers Slimming Underwear Body Shaper High Waist Panties Body Shaping Leg Pants Pants Women
$28.75-30%

darlingaga
Darlingaga Casual Stripe Stitched Zipper Fitness Vest Crop Top Female Backless Stand Collar Streetwear Summer Tanks Short Sporty
$20.99-50%

leather pencil skirt
Black Mini Pu Leather Skirt Women Korean Fashion High-Waisted Elasticity Punk Style Bodycon Goth Sexy Skirts Female
$24.68-29%

CYOMI
CYOMI C Cup Silicone 9-point Vagina Bodysuit Silk Cotton Crossdresser Silicone Breast Fake Boobs Pussy Shemale Transgender 1G
$897.46-58%

latex catsuit
Erotic Latex Catsuit Women Crotchless Patent Leather High Cut Bodysuit Costumes Sexy Nightclub Bodycon Open Crotch Clubwear
$7.84-46%



To view Aliexpress you might need to switch your mobile browser to the Desktop version.


Ice self-bondage lock. From 1 hour to 4 hours
Ice self-bondage lock. From 1 hour to 4 hours
from €44.60

If you would like to use search functions, view hidden archives or play games, please consider registering.

No activation mail? (Gmail is known for that) Please contact me directly!

We do not have old threads! Feel free to post in any! Regardless the age!


Hypnose auf Deutsch (German hypnosis files)
#91
Auch ich will es mir nicht nehmen lassen und mich hier zu Wort melden. 

Natürlich kennen wir die meisten Foren. Wir sind uns über das Phänomen des Tauschens, etc. bewusst. Deshalb möchte ich euch hier direkt ansprechen; denn ich bin kein reicher Großkonzern. Von den Verkaufszahlen eines Popstars oder von Hollywoodproduktionen kann ich nur träumen.

Hinter meiner Seite steht sehr kleines Team, das von den Erlösen ihren Lebensunterhalt bestreiten muss. Auch wir müssen, neben Server- und sonstigen Kosten für die Entwicklung und Produktion neuer Files auf unserer Seite, wie jeder andere auch Miete und Steuern zahlen! Dies können wir nur dann, wenn wir unsere Produkte verkaufen. Nur dann kann unsere Webseite existieren und aufrecht erhalten werden.

Diese Existenz ist jedoch durch das Hochladen meiner Hypnosen massiv bedroht, so dass wir uns momentan, auf lange Sicht nicht in der Lange sehen, die Seite weiter zu betreiben.

Was ich nicht nachvollziehen kann und will, ist die Intention der User, die mein Eigentum unrechtlich bereitstellen und dieses aller Welt öffentlich zur Verfügung stellen. Für ein paar „Danke“ hier im Forum, zerstört ihr die Existenzgrundlage von realen Menschen! Gerade Nutzer wie "Like Ra" beweisen es immer wieder aufs Neue.

Wenn unsere Files hier weiter im großen Stil geteilt und bereitgestellt werden, können wir in Zukunft - vor allem dank Usern die unsere MP3 immer wieder öffentlich zur Verfügung stellen - unsere Seite nicht mehr wirtschaftlich betreiben. 

Bitte macht euch bewusst, dass ihr unsere Existenz damit zerstört. Deshalb unser Aufruf an eure Vernunft: Unterlasst es, unser Eigentum öffentlich aller Welt zur Verfügung zu stellen. Dies ist Diebstahl! Ihr schadet uns und allen ehrlichen Fans unserer Seite!

An dieser Stelle möchte ich mich bei den wahren Fans unserer Seite bedanken, die uns seit drei Jahren die Treue halten. Denn ohne diese wahren Fans wären wir niemals in der Lage gewesen, unsere Seite überhaupt so weit zu bringen.

Lady Tara

PS: Da ich der Ansicht bin, dass ich alles was ich zu sagen hatte, in diesem Beitrag auch gesagt habe, werde ich auf keine Antworten und Anschreiben hier reagieren und auch keine weiteren Diskussionen führen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Reply
#92
(25 Mar 2024, 10:31 )Tara Wrote: Auch ich will es mir nicht nehmen lassen und mich hier zu Wort melden. 
Ich begrüße Sie herzlich im Forum! Wir haben hier viele originelle Schöpfer. Auch wenn Sie bereits abgelehnt haben, möchte ich Sie herzlich einladen, sich hier an den Diskussionen zu beteiligen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sowohl Sie als auch Ihre (auch potenziellen) Kunden von der Besprechung Ihrer Produktion profitieren können.

Was halten Sie davon, wenn wir einen Thread (mit allen Links und Credentials) erstellen, der Ihrer Hypnose gewidmet ist? Würden Sie darüber nachdenken, daran teilzunehmen? Für Feedback, Ideen, Erfahrungen?
Reply
#93
Keine Reaktion. Wirklich schade. Ich dachte, die Schöpfer sind an Feedback und Ermutigung interessiert. Offenbar sind alle Schöpfer unterschiedlich.

Gemeinschaften verdienen auch Respekt.
Reply
#94
Lustigerweise scheint sich der Ton in der Aussenkommunikation von Tara geändert zu haben, mehr Richtung verzweifelt. Ich erinnere mich noch einen Beitrag in dem es hieß alle MP3's haben ein Wasserzeichen und Leute die Sharen werden rechtlich belangt. Scheinbar stimmt das nicht so, wer hätte es gedacht xD.

Zurück zum Thema, ich kann Tara durchaus verstehen, jedoch ist diese Art der Diskussion im Internet weder hilfreich noch Lösungsorientiert. Gabe Newell hat das mal ganz gut zusammengefasst:

"The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates."

Das kann man hier natürlich nicht 1zu1 anwenden dennoch finde ich eine offene ehrliche Diskussion besser, als ein Mimimi "wenn ihr nicht aufhört unsere Files zu teilen müssen wir den Laden Dichtmachen" Post. Indem zusätzlich direkt jedweder weiterer Diskurs Verweigert wird.

Hier mal berechtigte Kritik zu Tara's Shop:

Ich konsumiere und kaufe nichts mehr bei ihr, weil sie immer noch Vive aktiv unterstützt. Vor einer Weile gab es eine Reihe von Reddit Posts die Vive's fragwürdiges Verhalten gegenüber Frauen und das Ausnutzen seiner Subs gehighlighted haben. Ich empfehle jeden sich mal diesen Post zu geben in dem das Ganze damals gegipfelt ist:
https://www.reddit.com/r/EroticHypnosis/...community/

Davon abgesehen, wenn man dem Englischen nicht abgeneigt ist, gibt es bessere Tists die mehr für das Geld bieten.


English Version:
I still remember statements from her site or her crew saying that every file is watermarked and that they would sue anyone sharing stuff. It seems that this wasnt the case or easy to do xD. 

However lets go back to the topic. It seems that the business is not doing well, sorry for that. But I think going to forums and making somewhat angry posts will not solve this issue. Gabe Newell once put out a statement in regards of Piracy:
" The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates. 

Of course Gabe is talking about games and hypnosis mp3 files are a totally different beast. But going in here and to other forums and making strong statements that threatens closure if the sharing still happens wont help at all. The opposite will probably happen.

But I also want to put some feedback here:
I wont buy or listen to anything of her because she is still supporting Vive. Around a year ago there were a couple of reddit posts where his subs and subjects came forward and told the world how he was abusing them via hypnosis and gaslighting. The posts are tough to read if you want to look into them here is the biggest one:
https://www.reddit.com/r/EroticHypnosis/...community/

The other big thing is that there are better hypnosis services available if you don't mind it being in english.
Reply
#95
(28 Mar 2024, 21:08 )Gilliath Wrote: "The easiest way to stop piracy is not by putting antipiracy technology to work. It's by giving those people a service that's better than what they're receiving from the pirates."
This!

(28 Mar 2024, 21:08 )Gilliath Wrote: Ich empfehle jeden sich mal diesen Post zu geben in dem das Ganze damals gegipfelt ist:
https://www.reddit.com/r/EroticHypnosis/...community/
Whoa!

Andererseits gab ViVe immer zu und behauptete, dass er jeden missbrauchen wird, der sich bereit erklärt, sein Sub zu sein.
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Scary potent hypno-files stqinori 178 206,215 25 Apr 2024, 18:47
Last Post: NotSpoogeanator
Software, tips and tricks for creating and playing up hypno-files Like Ra 36 13,460 20 Mar 2024, 08:12
Last Post: Lycalopex
Sarnoga's Teeny Weenie and other dick shrinking files nohbdy 0 389 09 Mar 2024, 23:38
Last Post: nohbdy
Does anyone have any experience with Madame Y files? lurker 2 1,092 23 Dec 2023, 00:11
Last Post: lurker
Miss Lilith’s Free Erotic Hypnosis files (Lilith Unleashed) kaitlynkassidy89 1 2,789 04 May 2023, 10:35
Last Post: Like Ra



Contributors: acratur (1) , Atrociteyqt (1) , bananos (1) , diaperdude12345678 (1) , giggly_unit (1) , Gilliath (1) , Goettingesucht (1) , Grazer1982 (2) , hgftyh (1) , Jana26 (2) , Jojo1109 (3) , krinlyc (10) , Lamarga (2) , Like Ra (32) , Maxnsfw (1) , Moonwolf (1) , nickeman (2) , NMOJSHSZUVSD (2) , pedestrian (1) , pete sahat (1) , peterparker1337 (1) , raini999 (1) , rubpit (1) , Sexdoll72 (4) , SissyEva (9) , Slutmaid (1) , Sycana (6) , Tara (1) , Tipe1 (1) , ultimatesissy (1) , vlodst (1) , zulok (1)